Rückblick Spielnachmittag 10.2.2018

Veröffentlicht in Bibliothek

Mit freudiger Erwartung besammelten sich am Samstagnachmittag dem 10. Februar 2018, rund 20 Spielfreudige in der gemütlichen Rheinauer Bibliothek.
Sobald alle Teilnehmenden den anstrengenden Aufstieg in die Bibliothek geschafft hatten, starteten wir mit dem beliebten Lottospiel. Eifrig wurde mitgefiebert, wer wohl zuerst, die erste Reihe erreicht. Diejenige oder derjenige der Glück hatte wurde mit einem Schöggeli belohnt. So wurde Reihe um Reihe gespielt, bis die Bäuche voll und die Schoggischachteln leer waren.DSC04408 Kopie

Zufrieden begaben sich die Spielsüchtigen ans Buffet, wo sie sich eine Pause gönnten und sich mit einem Getränk und einem Apfel stärkten.
Danach teilten sich die "Gamer" in kleinere Gruppen auf in welchen sie konzentriert und mit grosser Hingabe frei wählbare Spiele spielten. Selbstverständlich wurden auch die neuesten Spiele ausprobiert und getestet. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Wir alle erlebten in einem gemütlichen Ambiente einen unterhaltsamen Nachmittag und freuen uns schon jetzt auf den nächsten Spielnachmittag.
Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Spielt Ihr auch gerne? Dann kommt doch in der Bibliothek vorbei! Viele neue Spiele warten auf Euch.

Euer Bibi-Team